Aktuelles

2-tägiger Betriebsausflug ins Bayrische

Kürzlich folgten wir der Einladung der Firma Naturheld und machten uns auf den Weg nach Plößberg in der Oberpfalz. Auf dem rießigen Werksgelände angekommen, konnten wir uns bei einem tollen Mittagessen in der Kantine stärken. Daraufhin folgte eine informative Werksführung, wo wir einen Einblick in die Welt des Holzwerks erhielten. Von unüberschaubaren Mengen Holz bis zur Produktion von Dämmstoffplatten und Pellets – wir waren beeindruckt. Mit den vielen Eindrücken haben wir den Abend bei gutem Essen und geselligen Beisammensein ausklingen lassen. Am nächsten Tag erkundeten wir die Erlebsnisholzkugel am Steinberger See – die größte begehbare Holzkugel der Welt! Bei einer geführten Erlebnistour kam hier der Spaß nicht zu kurz. Schließlich traten wir die Heimfahrt an und wir sind uns Alle einig, dass es ein rundum gelungener Betriebsausflug und eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag war.

Unsere Referenzen

Ausgewählte Projekte

Wir lieben unser Handwerk. Unsere Erfahrung zeigt sich in unseren Referenzen. Ob Innenausbau, Dachdeckung, Sanierung oder Holzbau-Großprojekte – wir kennen uns aus. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Projekte.
Fassaden

Faserzementfassade an der Pforte in der Zollschule Sigmaringen

Dachdeckung, Zimmerei

Neubau des Postverteilerzentrums in Hohentengen

Fassaden

Fassadenarbeiten am Krankenhaus Sigmaringen