Referenzen > Holzhausbau

Neubau Kindergarten Veringenstadt

Wir haben Wind und Wetter getrotzt und den Neubau der Kindertagesstätte in Veringenstadt aufgerichtet.

Die Holzrahmenbauwände wurden vorab bei uns im Betrieb während des schlechten Wetters abgebunden und vorgefertigt. So waren wir startklar und konnten innerhalb von nur 4 Arbeitstagen den kompletten Rohbau der Kindertagesstätte aufrichten einschl. dem Verlegen der sichtbaren Lignatur- Deckenelemente.

Unsere Referenzen

Ausgewählte Projekte

Wir lieben unser Handwerk. Unsere Erfahrung zeigt sich in unseren Referenzen. Ob Innenausbau, Dachdeckung, Sanierung oder Holzbau-Großprojekte – wir kennen uns aus. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Projekte.
Holzhausbau

Einfamilienhaus in Neidingen

Dachdeckung, Zimmerei

Neubau einer Seniorenwohnanlage in Laiz

Fassaden

Faserzementfassade an der Pforte in der Zollschule Sigmaringen