10.01.2019

Holzbau Stauss ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen unserer alljährlichen Weihnachtsfeier konnten zwei langjährige Mitarbeiter geehrt werden.
Michael Thurau arbeitet seit 25 Jahren für das Unternehmen, Joachim Braig ist seit 10 Jahren dabei. Ihnen wurde eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Nach vielen Jahren gemeinsamer Arbeit, tollen Einsatzes und großer Kollegialität, lässt sich auf teilweise harte, aber auch erfolgreiche Zeit, zurückblicken.
Für dieses große Engagement im Sinne des Unternehmens bedanken wir uns herzlich und wünschen den Beiden weiterhin alles Gute.

Auszug aktueller Referenzen:

Dachdeckung, Zimmerei

->Hotelneubau in Hagnau am Bodensee

Holzhausbau

->Holzhaus in Inzigkofen

Holzhausbau

->Einfamilienhaus in Neidingen

Sanierung

->Dachsanierung in Sig. in der Badstraße